craftdor
Goto Top

Outlook 2010 Rechtschreibung

Hallo,

und zwar habe ich eine Frage zum Thema Outlook Rechtschreibprüfung.
Ihr kennt das doch alle wenn ihr z.b in word tippt und das Wort dann rot markiert wird weil irgendwas nicht stimmt.
Gibts das auch im Outlook 2010? Habe eig alles unter Rechtschreibung eingestellt. (https://www.drwindows.de/microsoft-office/34068-geloest-rechtschreibkont ..)

Oder habe ich etwas übersehen?

Content-Key: 543931

Url: https://administrator.de/contentid/543931

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Mitglied: 142232
Solution 142232 Feb 05, 2020 updated at 11:27:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Craftdor:
Gibts das auch im Outlook 2010?
Ja.

screenshot

Oder habe ich etwas übersehen?
Offensichtlich face-smile. Tippe auf Spracheinstellungen für Text nicht korrekt gesetzt.

Habe eig alles unter Rechtschreibung eingestellt.
Sehen wir ja nicht was genau face-wink.
Member: Craftdor
Craftdor Feb 05, 2020 at 11:43:24 (UTC)
Goto Top
Ah genau das meine Ich. Ich komme gerade nicht an die Einstellungen kannst du mir evt deine schicken? Bitte!
Member: marc-1303
marc-1303 Feb 05, 2020 updated at 12:22:00 (UTC)
Goto Top
Hallo Craftdor

Du müsstest irgendwo in den Optionen den Toggle "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" finden.
Jedenfalls in Outlook 1912 (Office 365) ist das so und auch in meiner vorherigen Version, Outlook 2016.
An Outlook 2010 kann ich mich nicht mehr erinnern. Dürfte aber nicht viel anders aussehen.

In meiner aktuellen Outlook-Version zu finden unter:
Optionen, E-Mail, Rechtschreibung und AutoKorrektur, Bei der Rechtschreibekorrektur in Outlook
Toggle: Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen.

Grüsse
Marc
Mitglied: 142232
142232 Feb 05, 2020 at 12:50:41 (UTC)
Goto Top
screenshot