frankw
Goto Top

Mailserver von Massmailer befallen!?

Unser Mailserver in Italien bombardiert unseren Content Scanner mit Mails!

Allerdings zeigen die Mails kein wiederholendes Muster. Absender, Empfaenger und Subject sind immer anders. Ein Attachment wird nicht generiert und der Body ist immer in HTML geschrieben, allerdings ist der Inhalt auch immer anders. 99% zeigen Spam typische Inhalte. Kennt jemand einen Worm etc. der solch ein Verhalten zeigt? Unser Virenscanner hat bis jetzt nichts finden können. Wir benutzen einen NT Server mit IPlanet als Mailsystem (kein Outlook :-O).

Content-Key: 547

Url: https://administrator.de/contentid/547

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Auweh
Auweh 08.05.2006 um 22:36:13 Uhr
Goto Top
hallo,
habe ein ähnliches Problem. Bekomme ständig "Mail delivery failure" oder ähnliches auf mails, die gar nicht gesendet wurden, wobei beim angeblichen empfänger ständig neue, wirre buchtabenfolgen generiert werden,aber an meine domain geschickt werden. Habe alle verfügbaren scanner bereits drüberlaufen lassen aber ohne ergebnis.

Fällt euch dazu etwas ein?