pfumo
Goto Top

Kontakte ins MS CRM importieren

CRM sortiert aus

Hallo!

Wir haben auf dem SBS2003 das CRM 1.2 installiert.
Nun wollten wie die vorhandenen Kontakte importieren.

Ich habe alle Felder entsprechend zugeordnet.
Unter anderem habe ich das Feld "Firmennamen" dem CRM-Feld "übergeordnete Firma" zugewiesen, da es ja kein anderes Feld für den Firmennamen gibt.

Im weiteren Verlauf soll ich einige Daten überprüfen, damit sie importiert werden können. An dieser Stelle soll ich die Daten den übergeordneten Firmennamen zuweisen. Da das CRM aber noch keine Daten enthält, kann ich auch nichts zuweisen. Ergo importiert er nur die Kontakte, die keinen Firmennamen beinhalten.

Wie bekomme ich die Kontakte mit Firmennamen ins CRM?
Und warum kann ich das Feld "Firmenname" von Outlook nicht als übergeordneten Firmenname importieren?

Für Hinweise und Hilfe bin ich euch sehr dankbar!

MfG
Pfumo

Content-Key: 5500

Url: https://administrator.de/contentid/5500

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: m.hicham
m.hicham 11.03.2005 um 15:15:49 Uhr
Goto Top
Hallo,

konntest du bis jetzt das Problem beseitigen?
Wenn ja, könntest du bitte mir ein Tipp geben, ich hab auch das gleiche Problem.

Danke