skynetbutbetter
Goto Top

Windows 10 PC verbindet sich nicht mehr mit Android Geräten

Mein Laptop mit Windows 10 Pro verbindet sich nicht mehr mit meinem Samsung Handy und meinem Huawei Tablet. Ich habe kürzlich meinen PC zurückgesetzt und neu eingerichtet. Ich habe bereits den ganzen Tag alles mögliche ausprobiert, u.a. auch die Tipps die auf folgender Website aufgelistet sind.
https://windows-nachrichten.de/medienubertragungsprotokoll-funktioniert- ...
Ich bin mittlerweile sicher, dass es mit dem MTP-Treiber zu tun hat. Egal was ich ausprobiert habe, jedes mal stand hinterher immernoch in den Eigenschaften des angeschlossen "MTB-USB-Gerät"s im Gerätemanager, dass das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert, weil Windows die erforderlichen Treiber nicht laden kann und der Code 31. Ich bin mittlerweile wirklich am verzweifeln. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Content-Key: 558005

Url: https://administrator.de/contentid/558005

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: XN04113
XN04113 Mar 14, 2020 updated at 18:05:46 (UTC)
Goto Top
das macht man nicht via MTB, sondern bei aktuellen Geräten passiert nix wenn man nicht richtig swiped face-smile
https://www.youtube.com/watch?v=J9xKzochdOw
ab Minute 1:10
Member: SkynetButBetter
SkynetButBetter Mar 14, 2020 updated at 18:14:03 (UTC)
Goto Top
Darauf habe ich natürlich geachtet. Ich habe jedes Mal den Modus auf "Dateien übertragen" eingestellt.
Member: XN04113
XN04113 Mar 15, 2020 at 09:39:31 (UTC)
Goto Top
und was passiert im Geräte Manager wenn Du das SmartPhone anschliesst?