jensgebken
Goto Top

Ipad pro mit pc verinden ohne Kabel

Gibt es eine Möglichkeit das ipad pro mit itunes zu verbinden, wenn man kein usbc kabel auf usb hat

hab es mit lan probiert - kann die ip des ipad´s anpingen - bekomme aber keine verbindung zu itunes

Content-Key: 558749

Url: https://administrator.de/contentid/558749

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Archeon
Archeon Mar 17, 2020 at 13:50:51 (UTC)
Goto Top
Jens ganz ehrlich, bemühe dich doch mal bitte selbst und gib ein paar Schlagworte davon in die Suchmaschine deines Vertrauens ein, dann findest du auch genügend Antworten zu deiner Frage.
Es kann doch nicht sein, dass du hier immer wegen jeder Kleinigkeit ein Thema aufmachst, anstatt dich selbst mal zu informieren.
Member: jensgebken
jensgebken Mar 17, 2020 updated at 13:57:16 (UTC)
Goto Top
das versuche ich seit 3 stunden - bei allen Lösungsansätzen braucht man ein Kabel

Schlagworte waren itunes, wlan, ipad
Member: Archeon
Archeon Mar 17, 2020 at 14:02:39 (UTC)
Goto Top
Richtig, da hast du doch deine Antwort!
Du musst das vorher in iTunes einmal per Kabel einrichten und dann geht das bei Bedarf Kabellos.

PS: So was könntest du ruhig erwähnen, aber Informationen geben ist ja nicht so deine Stärke...
Member: jensgebken
jensgebken Mar 17, 2020 at 14:04:18 (UTC)
Goto Top
Also ist das die einzige Möglichkeit - nur mit USBC zu USB