zeroblue2005
Goto Top

IIS Exchange LOGS löschen.?

Hallo Zusammen,

ich räume und warte gerade meinen Exchange. Dabei bin ich über den die LOGs des IIS gestolpert. Da sind unter dem Pfad:

C:\inetpub\logs\LogFiles
zwei Ordner vorhanden mit dem Ordnernamen: "W3SVC1" und "W3SVC2". Diese beinhalten jeweils 1221 Logs und einer Gesamtgröße von 150 GB. Wenn ich das richtig nachgelesen habe, die das alles LOGs vom OWA + ECP. Laut Franky kann man die wohl löschen. Das würde ich wohl auch gerne machen wollen. Gibt es ggf. etwas was ggf. doch dagegen sprechen würde?

Danke

Content-Key: 560818

Url: https://administrator.de/contentid/560818

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Meierjo
Solution Meierjo Mar 25, 2020 updated at 15:34:03 (UTC)
Goto Top
Hallo

Sind Log-Dateien, die vom IIS kommen:
https://www.msxfaq.de/tools/sonstige/removeoldfiles.htm

Ich halte das normalerweise so, dass ich diese Log's älter als zB 40 Tage lösche, so kannst du bei Bedarf noch was nachschauen

Gruss
Member: zeroblue2005
zeroblue2005 Mar 25, 2020 at 15:39:13 (UTC)
Goto Top
Alles klar, dann gehe ich mal daran! Danke