andreas-g
Goto Top

Html zu exe mit Chrome Engine ?

Gibt es eine Möglichkeit eine Webseite als exe zu erstellen, welche die Chrome-Engine nutzt ?

Ich habe hier nur Programme, die auf den IE aufbauen aber da werden Html5 Spiele teilweise ohne Sound ausgegeben.

Der IE mag kein .ogg als Soundeffect, aber das kann ich nicht ändern.

Mit Firefox , Chrome,Safari und Opera läuft alles wunderbar.

Ich suche jedoch ein Programm, welches mir aus einer Webseite eine Exe erstellt aber auf Chrome aufbaut.

Evtl. kann man das auch selber hinbekommen aber ich suche im Web wohl immer falsch.

Über eine Anregung würde ich mich freuen.

Gabi

Content-Key: 561344

Url: https://administrator.de/contentid/561344

Printed on: April 23, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 143127
143127 Mar 27, 2020 updated at 09:34:05 (UTC)
Goto Top
Einfach selbst bauen ...
CefSharp .NET (WPF and Windows Forms) bindings for the Chromium Embedded Framework

Oder eben Chrome direkt mit der URL im Kiosk-Mode starten (--kiosk)