tetikmiro
Goto Top

Office 365 pop3 und smtp

Hallo

ich habe ein kostenloses Konto bei Office 365 erstellt und würde nun meine emails vom Outlook 365 abholen lassen von meinen Email Provider und auch über Outlockt die Email senden mit meiner email Adresse like via smtp....

Wie ich das im Outlook App auf Windows mache verstehe ich aber wie mache ich das im Netz auf der Seite von Outlook 365?

Content-Key: 564901

Url: https://administrator.de/contentid/564901

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: Tezzla
Tezzla 15.04.2020 aktualisiert um 16:45:38 Uhr
Goto Top
Hallo,

nach meinem Kenntnisstand wie folgt:

Setting IMAP (incoming)
Server Name outlook.office365.com
Port Number 993
Encryption Method SSL

Setting SMTP (outgoing)
Server Name smtp.office365.com
Port Number 587
Encryption Method TLS

Jeweils mit der E-Mail Adresse und PW als Zugangsdaten.

VG
Tezzla
Mitglied: Xaero1982
Xaero1982 15.04.2020 um 21:57:58 Uhr
Goto Top
Moin,

sorry, aber ich verstehe NULL was du eigentlich genau willst. Vielleicht versuchste es nochmal verständlich? face-smile

Grüße
Mitglied: tetikmiro
tetikmiro 30.06.2020 um 13:23:26 Uhr
Goto Top
ok ich versuche es nochmal.

Also ich habe ein Mail Konto bei Strato.
z.B meinserver.de
und habe eine Email Adresse horst@mainserver.de

So nun habe ich ein Gmail Konto bei Gmail.
Hier lasse ich alle Emails von dem Server rein via Pop und sende via SMTP.

so

Ich möchte das gleiche Analog bei Outlook 365 machen.
Geht dass?
Wichtig ich möchte nicht die MX umziehen oder so etwas, ich möchte einfach das die Emails von Outlook 365 abgeholt wird und ich wenn ich es möchte by Default mit dieser Email Adresse sende.


Geht dass???