hokaido
Goto Top

Backup Software für FTP Sicherung mit inkrementellem Backup gesucht

Hallo,

ich suche nach einer Windowslösung um Backups per FTP auf meinen Server zu sichern.
Die Backups sollte inkrementell sein. Damit nicht jedes Mal wieder x GB auf den Server hochgeladen werden müssen.

Ach ja: Verschlüsselung der Backupdateien ist ein MUSS...

Ich habe am Wochenende mal Duplicati getestet. Funktioniert sehr gut. Allerdings scheint Duplicati keine inkrementellen Backups zu unterstützen.

Hat jemand Empfehlungen?

Danke & Grüße

Christian

Content-Key: 567989

Url: https://administrator.de/contentid/567989

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: ChriBo
ChriBo 27.04.2020 um 19:03:53 Uhr
Goto Top
Hi,
wenn es was kosten darf:
SyncBackSE bzw. Pro.
Ob und wie die Kombination ftp / versclüsselt / inkrementel fuktioniert müsstest du ausprobieren.

CH