nurcool-de
Goto Top

Arcserve Bright Store 9.01

E3392 Zeitübershreitung bei der Wiederherstellung der TCP-Verbindung mit dem Sicherungsserver. (Agent = 192.168.xxx.xxx (Servername))

Ich habe das Problem das ich auf einmal die Meldung "E3392 Zeitübershreitung bei der Wiederherstellung der TCP-Verbindung mit dem Sicherungsserver. (Agent = 192.168.xxx.xxx (Servername))" bekomme. Eine ganze Zeit lief die Sicherung und von einem Tag auf die andere ,acht er sowas... Weiss mir nicht zu helfen.
Es ist auch nicht der erste Server den ich habe, und es passiert nur bei Servern mit SQL.
Betriebsystem ist bei allen Windows2000 SP3

Arcserve Server = Version 9.0 (Build 2030)
Arcserve Client = Version 9.0 (Build 2030)
Arcserve Backup Agent für SQL

Content-Key: 5725

Url: https://administrator.de/contentid/5725

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Jan 18, 2005 at 08:02:29 (UTC)
Goto Top
Hi,

starte mal den Dienst des Agents neu. Kann sein, das er sich ein wenig verabschiedet hat und desshalb bestimmte Tasks nicht ausführen kann.

Das sollte es eigentlich schon gewesen sein.

Lars
Member: nurcool-de
nurcool-de Jan 18, 2005 at 08:13:41 (UTC)
Goto Top
Danke, ich werde gleich mal versuchen und auf morgen warten.

Andreas
Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Jan 18, 2005 at 08:18:25 (UTC)
Goto Top
Mach das mal.

Du kannst den Job auch testweise mal manuell starten und schauen was passiert. Sonst musst Du bei jedem Versuch einen Tag warten. Das kann dann schon mal dauern face-smile

Lars
Member: nurcool-de
nurcool-de Jan 18, 2005 at 08:21:24 (UTC)
Goto Top
Das passiert ja nicht zum Anfang, das kommt igendwann im Laufe des Jobs. Wenn ich das jetzt sichere ist die Leitung dicht. Habe keine Andere Wahl face-sad

Andreas
Member: LarsJakubowski
LarsJakubowski Jan 18, 2005 at 08:24:27 (UTC)
Goto Top
Oh je, na das ist ja mal echt blöde.

Na dann musst Du dich wohl oder übel gedulden.

Bin ja mal gespannt face-smile

Lars