novregen
Goto Top

Outlook 2010 Bestandteil MSO Professional Plus 2010 - Schnellzugriff Datei - Als PDF oder XPS veröffentlichen nicht vorhanden

Hallo,

ich suche im Outlook 2010 Bestandteil von MSO Professional Plus 2010 verzweifelt nach dem Punkt :

Schnellzugriff Datei - Als PDF oder XPS veröffentlichen

Dieser ist in Word und Excel vorhanden jedoch nicht im Outlook 2010. Muss ich das irgendwie nachinstallieren ?
Kann dazu nichts finden, hoffe hier hatte vielleicht jemand schon ein ähnliches Problem. Betriebssystem ist Windows10

Content-Key: 576314

Url: https://administrator.de/contentid/576314

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: NordicMike
NordicMike 03.06.2020 um 10:39:42 Uhr
Goto Top
Ahem, warum sollte das gehen? Outlook ist ein Email Programm und kein Programm für irgendeine Art von Dokumenten zu erstellen. Du könntest es höchstens auf einen PDF Drucker ausdrucken, aber das Format und Design ist nicht wirklich editierbar um es schön auf einem PDF abzubilden.
Mitglied: novregen
novregen 03.06.2020 um 14:58:32 Uhr
Goto Top
ok, berechtigter Einwand, ich habe es im Netz so rausgelesen, als wenn das für das komplette Office Paket gilt.