hugooo
Goto Top

Wiki mit Templates gesucht

Guten Abend zusammen,

ich hoffe, meinen Beitrag in der passenden Kategorie erstellt zu haben ;)

Für eine IT-Dokumentation verschiedener Kunden bin ich aktuell auf der Suche nach einem passenden System, sofern es dieses fertig gibt.

Gerne ein PHP + MySQL Wiki, bei dem man Templates für die Dokumentationen anlegen kann - eine Seite pro Kunde. Das System sollte webbasiert sein und vor allem lokal installierbar sein - keine Cloud Variante. Das Wiki sollte komplett passwort geschützt sein.

Pro Kunde sollen vordefinierte Felder vordefiniert sein (z.B. Server: IP, Hostname, Admin Passwort, etc; Internetzugang: Kundennummer, Hotline, Benutzername, Kennwort, etc) , die dann bei Erstellen einer Seite durch das Template vorbereitet sind und nur noch ausgefüllt werden muss.

Die Funktion, die ich mir wünsche, wäre, dass wenn zum Beispiel im Template eine Angabe hinzu kommt, wie zum Beispiel Telefonanlage, dann soll diese Erweiterung auch in den bereits erstellten Seiten ebenfalls hinzugefügt werden, sodass alle Seiten im gleichen Schema aufgebaut sind.

Hat Jemand eine Idee oder Vorschlag für mich?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße
Uwe

Content-Key: 577344

Url: https://administrator.de/contentid/577344

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: tech-flare
tech-flare Jun 06, 2020 at 18:38:25 (UTC)
Goto Top
Kann man sich mit Joomla und der Komponente fabrikar selbst zusammenbauen.