leprechaun
Goto Top

Link im Word zu Powerpoint

Hallo,

eine meiner Anwenderinnen hat folgendes vor: Sie fügt über "Einfügen --> Objekt --> Aus Datei erstellen" in Word eine Powerpoint Datei ein (Verknüpfung). Wenn sie diesen Link nun klickt startet die Powerpoint-Präsentation als selbstablaufend (Datei ist aber als PPT und nicht als PPS gespeichert). Sie möchte jedoch bei Klick Powerpoint starten und diese Datei bearbeiten.
Ist es möglich diese Einstellunen vorzunehmen, wenn ja, wo?
Benutzt werden Powerpoint 2000 und Word 2000.

Gruß
Dirk

Content-Key: 5776

Url: https://administrator.de/contentid/5776

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Snooker
Snooker Jan 19, 2005 at 08:22:49 (UTC)
Goto Top
Hallo,

habe die Lösung für dein Problem gefunden.

Klicke mit rechter Maustaste auf das eingefügte Objekt, gehe auf "Folie-Objekt" und dann auf "Umwandeln". Dort wählst du "Microsoft Powerpoint Folie" aus und bestätigst das. Jetzt kann die Folie beim Doppelklick bearbeitet werden.

MfG
Snooker