kleinprofi
Goto Top

Kaspersky SC Zertifikat übertragen

Hallo zusammen,

ich habe KSC12 auf eine neue Maschine migriert, jedoch kann ich irgendwie das Zertifikat von der alten Maschine nicht auf die neue übertragen.
Akteur: CN verweist immer auf den alten Server, wie stelle ich jetzt das Zertifikat für den neuen Server aus bzw. wie stelle ich CN um?

Vielen Dank!
screenshot

Content-Key: 578488

Url: https://administrator.de/contentid/578488

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 11, 2020 at 19:27:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

da steht der Name des Rechners drin. Daher müsste ein neues Zertifikat ausgestellt werden.

Gruß
Spirit
Member: KleinProfi
KleinProfi Jun 11, 2020 updated at 19:32:26 (UTC)
Goto Top
Genau, aber wie geht das?
Ich habe diese Anleitung hier gefunden, aber für KSC10, ich habe aber die 12ver Version. Kann ich das Kommando trotzdem anwenden? Und falls ja, auf dem neuen oder alten Server? Dazu steht in der Anleitung nichts.

https://support.kaspersky.com/de/12604#block2
Member: KleinProfi
KleinProfi Jun 15, 2020 at 10:56:02 (UTC)
Goto Top
Habe das Zertifikat neu erstellt, in den Installationspaketen wird aber immer noch das alte genommen... und das verstehe ich nicht. Wieso greift das neue Zertifikat nicht überall? Hatte vielleicht jemand so nen Fall?