lochkartenstanzer
Goto Top

Störungen im Mobilfunknetz der Telekom

Moin,

https://www.rnz.de/nachrichten/regionalticker_artikel,-deutsche-telekom- ...

https://allestörungen.de/stoerung/deutsche-telekom/

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Seit heute Nacht soll es Störungen im Netz der Telekom geben, sowohl Sprache als auch Internet.

Ich scheine zum Glück nicht betroffen zu sein, aber seid vorgewarnt, wenn Kunden verzweifelt anrufen.

lks

Content-Key: 579473

Url: https://administrator.de/contentid/579473

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Jun 16, 2020 at 08:06:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

zumindest bei uns ist nur die Bandbreite etwas reduziert. Telefonie zum Glück nicht mehr bei denen..... face-wink

Gruß

Looser
Member: aqui
aqui Jun 19, 2020 at 11:18:08 (UTC)
Goto Top
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Jun 19, 2020 updated at 11:25:21 (UTC)
Goto Top

Das war keine Frage, sondern ein Hinweis, daß es zu dem Zeitpunkt Störungen gab, um die Kollegen hier vorzuwarmen, die vor Ihrem ersten Kaffee Hilferufe bekommen. Sieht man auch, wenn genau schaut, was über der Überschrift steht. (Ticker -> OffTopic)

face-smile

lks