windows10
Goto Top

Surface Hub SIP

Hallo zusammen

Wir haben ein Surface Hub und wollten diesen an den Exchange anbinden, beim Wizard verlangt er eine SIP Adresse welche ich auf dem Exchange eröffnet habe,
Nun sagt er das diese nicht zulässig sei 0x80190193, hat jemand er Erfahrung damit ? Danke

sip



active-sync2

Content-Key: 579834

Url: https://administrator.de/contentid/579834

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: windows10
windows10 Jun 26, 2020 at 14:00:17 (UTC)
Goto Top
Konnte das Problem lösen,

Mein erstelltes Gerätepostach im lokalen AD ein Passwort geben, account aktivieren

Dann das Gerätepostach in ein Benutzerpostfach unwandeln: Set-Mailbox -Identity "SOSFH01" -Type regular

danach den Surface Hub mit diesem neuen Benutzer am Exchange anmelden

danach das Postfach wieder zurück in ein Gerätepostfach umwandeln: Set-Mailbox -Identity "SOSFH01" -Type equipment