karytune
Goto Top

small business server 2003 mit win 2000 für workstation ?

möchte netzwerk mit small business server 2003 aufbauen und überlege aus kostengründen für die workstations win 2000 zu kaufen (4 mal)

a) Gibt es unter verwendung der 2003 server version probleme mit unterschiedlichen betriebssystemen auf den workstations die an den server angemeldet werden? Ich habe auf 2 notebooks xp und möchte auf den 4 workstations aus kostengründen win 2000 installieren ...

Kann ich auch einfach auf die workstations win 2000 installieren?

ich habe bei der suche nach einer antwort darauf einige probleme gefunden die es hier und dort gibt (wobei wann gibt es nie probleme?)

Content-Key: 5806

Url: https://administrator.de/contentid/5806

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock

Member: playthat
playthat Jan 20, 2005 at 09:05:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben 2 windows 2000 workstation, aber am besten wäre es natürlich xp sp2.

Bei uns funktioniert es ohne Probleme man sollte allerdings den Assistenten benutzen der den Client in der Domaine registriert.

Gruß Vitali