ghost-in-the-shell
Goto Top

Exchange/Outlook: 2 Kalender lokal und Exchange: OL trägt bei Bespr.zusagen immer lokal ein

Outlook hat Mail/Kalender/Aufgaben/... alles doppelt: lokal und Exchange.

Tach auch,

Besprechungszugagen werden immer im lokalen Kalender eingetragen, es soll aber im Exchangekalender geschehen, da dies der freigegebene Kalender (der lokale nicht!) ist. ´erhalte nach einer Änderung in dem Exchangekalender eine Fehlermeldung, dass "das Element nicht angezeigt wird, weil es nicht in meinen Ordnern Kalender/Aufgaben eingetragen ist" - wahrscheinlich mein OL im lokalen Kalender. Wie kann ich den lokalen Kalender/Aufgaben/Mail/Kontakte löschen?

Herzlichen Dank für Eure Hinweise. Glück Auf! Round Robbin

Content-Key: 5807

Url: https://administrator.de/contentid/5807

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr