vollmilchheini
Goto Top

Windows Defender ATP Alternative

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Alternative von Windows Defender ATP. Die Funktionen sind zwar ganz nützlich, ist jedoch zu teuer.
Alternativ habe ich da jetzt an ESET Endpoint Security gedacht. Kostet 157€/Jahr/5PCs.

Folgendes soll geschützt werden
3x PCs mit Win10 Enterprise. Auf den Systemen befinden sich keine besonders relevanten Daten.

Folgendes soll die Software können
Benachrichtigung 1x Woche oder 1x Monat per Mail o.ä. ob alles schick ist, bzw. ob etwas gefunden wurde und was damit gemacht wurde
optional was schön wäre so eine Weboberfläche wo man die Zusammenfassungen der Systeme sieht.

Ich bin gespannt auf eure Antworten
~Vollmilchheini

Content-Key: 583961

Url: https://administrator.de/contentid/583961

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock