7719
Goto Top

Citrix Server

Wo kann man ihn sich besorgen und wieviel kostet er?

Ich würde gern Anwendungen auf meinem Terminalserver einzeln Freigeben und brauche dafür einen Server.
Wenn es ohne Citrix geht bitte auch schreiben.

Content-Key: 5914

Url: https://administrator.de/contentid/5914

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: klarim
klarim 26.01.2005 um 15:52:13 Uhr
Goto Top
Hallo wäre ganz nett wenn du etwas mehr Infos zu deiner Anfrage dazu schreibst.

Du kannst auf jedem Citrix Server Anwendungen einzeln freigeben, für einzelne User oder Gruppen....?
Was meinst du mit "brauche ich dafür einen Server"...du installierst doch die Anwendungen auf dem Server und gibst dort die jeweilige Anwendung frei.

Was bedeutet ohne Citrix, entweder du benutzt einen Citrix Server oder nicht...?