ziyuna
Goto Top

Exchange 2007 SP3 benötigt

Hallo Zusammen,

ich benötige eine Installationsdatei für Exchange 2007 SP3. Momentan ist ein Exchange 2007 SP1 auf unseren
SBS 2008 installiert.
(Der SBS wird abgelöst)


Leider habe ich keine Möglichkeit über Microsoft diese Installationsdatei zu erhalten.

Kann jemand helfen?


Gruß

Content-Key: 594496

Url: https://administrator.de/contentid/594496

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: tomolpi
Solution tomolpi Aug 07, 2020 updated at 14:27:39 (UTC)
Goto Top
Melde dich hier: Exchange 2007 SP3 nicht mehr zum Download verfügbar

Die Forumssuche hast du anscheinend nicht benutzt... face-sad

Grüße

tomolpi
Member: Ziyuna
Ziyuna Aug 07, 2020 at 14:32:25 (UTC)
Goto Top
doch, habe auch kommentiert.

Jedoch hat keiner geantwortet und es wäre sehr wichtig, wenn ich dieses File heute noch bekäme.

Trotzdem danke.

Gruß
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 07, 2020 updated at 14:47:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Ziyuna:

doch, habe auch kommentiert.

Jedoch hat keiner geantwortet und es wäre sehr wichtig, wenn ich dieses File heute noch bekäme.


Es wäre vielleicht sinnvoller, wenn Du die User direkt anschreiben würdest. Nicht jeder verfoglt seine alten Threads. Insbesodnere ist es müßig zu erwarten, daß an einem Freitag sofort eine Reaktion erfolgt. Das hier ist kein Whatsapp.

lks
Member: tomolpi
tomolpi Aug 07, 2020 at 15:02:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Ziyuna:

doch, habe auch kommentiert.

Jedoch hat keiner geantwortet und es wäre sehr wichtig, wenn ich dieses File heute noch bekäme.
Wir machen das hier ja alle freiwillig, und wie lks schon sagt, das hier ist kein WhatsApp o.ä. sondern ein Forum. Da dauert es auch ab und zu mal etwas länger, bis jemand antwortet.

Grüße

tomolpo
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Aug 07, 2020 at 15:05:46 (UTC)
Goto Top
@Lochkartenstanzer

Das hier ist kein Whatsapp

DAS IST HIER NICHT WHATSAPP face-smile ?????

Die haben mich hier über Jahre verarXXXt??? Aber jetzt weiss ich zumindest, warum meine family mich noch nie über diesen Weg erreicht hat ... völlig APPgekaXXt face-sad

LG, Thomas