derwowusste
Goto Top

Migration eines TechnetAccounts MSDN nach Answers

Hallo Kollegen.

Da Technet zu MS Questions&Answers (https://docs.microsoft.com/en-us/answers) migriert wird, hätte ich gerne auch mein altes MSDN-Konto migriert (inklusive Reputation und Aktivitätsverlauf), sehe aber keine Möglichkeit dazu: die Logindaten werden bei Q&A nicht angenommen.
Auf der Feedbackseite von Q&A wurde ich schon belehrt, dass diese MSDN Konten auch nicht migrierbar wären - allerdings sagt das nicht Microsoft selbst, aber immerhin ein MVP.

Ist zufällig jemand in der selben Lage und kann das bestätigen oder widerlegen?

Content-Key: 595131

Url: https://administrator.de/contentid/595131

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck Aug 10, 2020 updated at 21:13:17 (UTC)
Goto Top
vollkommener Irrglauben. Ich bin seit 11 Jahren MSDN (VS Enterprise with MSDN) subscriber.

1.) Das TEchnet ist weiterhin aktiv, nur die URL ist anders

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home

2.) MVPs wissen auch nicht alles, ich hab auch greifbare Beweise, daß der eine oder andere MVP falsche Antworten liefert, um seiner eigenen Firma Consulting-Aufträge zuzuschustern

3.) answers.microsoft.com ist eine ganz andere Ecke, und als ich gerad versucht hatte, mich da anzumelden (mit einer Pin), gabs Entschuldigung...
Die angeforderte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Toller Service für fast 1000 Euro jährlich. Was will man davon halten? Nix.

4.) was soll denn die Technet Reputation im wirklichen Leben bringen? Ich häng da seit 11 Jahre rum, leiste hier und da mal Beiträge im Bereich DFS und SQL Server Replikation. Mit 85 Punkten bin ich schon im obersten Drittel angekommen und weiß daß Leute mit 100x mehr Punkten wie ich mir falsche Ratschläge gegeben haben oder die posten nur irgendwelchen Müll mit copy&paster. Vergiß des mal ganz schnell an dieser Stelle irgendwelchen belatbaren Hinweise für eine Problemlösung zu erwarten. Wir machen diese Nummer ja auch mit Pseudonymen in einem von uns selbst geschaffenen User-User Forum für unsere Software, aber auch wohlwissend daß das Forum offen für alle ist, also auch für die die den Wartungsvertrag für unsere Software gekündigt haben. Wer MSDN hat, kann sich ja mit dem MS Support amüsieren, 4x im Jahre (haben die eigentlich alle eine Pappnase da auf????) und wer nicht der muß den Dingen wohl ooder Übel selbst auf den Grund gehen
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Aug 11, 2020 at 06:27:08 (UTC)
Goto Top
Das ist kein Irrglaube, um auch gleich mal so freundlich zu begrüßen face-smile

Geh auf https://social.technet.microsoft.com/Forums/windows/en-US/home?forum=win ...
capture
Wenn Dir eine Reputation nichts bringt, schön. Auch der Aktivitätsverlauf wird nicht migriert.
Bitte keine Argumentation.