p4tr1c3
Goto Top

OWA Signatur - Bearbeitung nicht möglich

Moin,

mir ist heute bei mir aufgefallen das in meiner Firma Mitarbeiter nicht über die OWA Website ihre Signaturen ändern können.

signatur

Meine Frage wäre: Wo und wie könnte ich dieses Problem lösen.

Ich habe bisher mit die Einstellmöglichkeiten des Exchange Servers (Weboberfläche) überprüft und dort war standardmäßig die Option
für Signaturen ausgewählt.

signatur2

Habe auch über OWA Oberfläche auf 2 unterschiedlichen Browsern ausprobiert. Bei Firefox und Chrome kann ich nicht die Signatur ändern.


Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Gruß

P4TR1C3

Content-Key: 595592

Url: https://administrator.de/contentid/595592

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: mbehrens
mbehrens Aug 12, 2020 at 19:49:34 (UTC)
Goto Top
Zitat von @P4TR1C3:

mir ist heute bei mir aufgefallen das in meiner Firma Mitarbeiter nicht über die OWA Website ihre Signaturen ändern können.

Die passende Policy ist den Benutzern zugewiesen? Der Browser wird auch vollständig von OWA unterstützt?
Member: P4TR1C3
P4TR1C3 Aug 13, 2020 at 07:18:05 (UTC)
Goto Top
Moin,

theoretisch sollte es funktionieren.
Hab wie oben beschrieben mehrere Browser verwendet um zu schauen ob diese unterstützt werden.

M.f.G.

P4TR1C3