145195
Goto Top

Outlook verschickt Emails nicht an mehrere Empfänger

Guten Tag zusammen, habe das Problem im Betrieb, dass E-Mails an <Gruppenverteiler + Person> nur an den <Gruppenverteiler> zugestellt werden, die <Person> erhält die E-Mail nicht.

Beispiel Mail:
 
Von: Max Mustermann <max.mustermann@muster.com>
Gesendet: Montag, 10. August 2020 13:33
An: doe, jane <jane.doe@muster.com>; gruppenverteiler <gruppenverteiler@muster.com>
Betreff: Test E-Mail 1234
 
Diese E-Mail sollte an beide Postfächer zugestellt werden.
 
Diese E-Mail wir nur an gruppenverteiler@muster.com zugestellt. Dabei ist irrelevant, ob die Person in dem Gruppenverteiler ist, oder nicht.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte, weiß noch nicht mal in welche Richtung ich recherchieren sollte.


mfg, kruemmeler

Content-Key: 596254

Url: https://administrator.de/contentid/596254

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: BirdyB
BirdyB Aug 14, 2020 at 12:42:46 (UTC)
Goto Top
Moin,
was sagen denn die Logfiles deines Mailservers dazu?

VG
Mitglied: 117471
117471 Aug 14, 2020 at 21:51:47 (UTC)
Goto Top
Hallo,

früher hat man die Adressen via Semikolon getrennt, oder?

Gruß,
Jörg
Member: leiarkursxf
leiarkursxf Aug 18, 2020, updated at Aug 19, 2020 at 04:24:18 (UTC)
Goto Top
Thank you for the explanation. It is clear for me. mcdvoice