scorelandy
Goto Top

Sinus 154 DSL Basic SE und Sinus 154 data Problem

hallo zusammen,
ich versuche gerade bei bekannten ein WLAN mit diesen geräten zu etablieren.
softwareinstallation war ohne probleme, allerdings kommt keine verbindung zwischen dem router und der netzwerkstation zustande.
ebenso funktioniert die konfiguration des routers über den browser mit http://192.168.2.1/ nicht, der ie findet das konfigurationsprogramm nicht. laut handbuch sollte das allerdings funktionieren...
da ich nun nicht mehr weiter weiß, hoffe ich, daß es hier ein paar spezialisten gibt, die da durchblicken!
WIN 98 SE

gruß,
lars

Content-Key: 6044

Url: https://administrator.de/contentid/6044

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: derfred
derfred Jan 28, 2005 at 01:09:25 (UTC)
Goto Top
Hi, ich hatte das gleiche Problem.
Lösung: statt IE nimm Browser Firefox und das Programm lässt sich starten, der IE stürzt bei jedem Aufruf ab. Ich hoffe geholfe z habnen,

Gruß

Derfred
Member: scorelandy
scorelandy Jan 28, 2005 at 21:30:45 (UTC)
Goto Top
ich werds mal ausprobieren....
Member: scorelandy
scorelandy Jan 31, 2005 at 20:52:41 (UTC)
Goto Top
das ganze war ein verschlüsselungsproblem, läuft jetzt alles supi