0815cracky
Goto Top

Win Server 2016 Essentials Computerclientsicherung

Hallo zusammen,
ich hab eine allgemeine Frage du den Clientsicherungen, ich habe es soweit eingerichtet so wie es Microsoft auch beschrieben hat, jetzt frage ich mich folgendes:
Wie lange dauert es ca. einen neuen Pc zu sichern (über das Launchpad von Essentials) denn mich wundert es etwas das ich schon seit ca 2 Stunden warte und der erst bei 7% ist??


Zu dem Domänencontroler: (Alles aktuell ein Test-System)
OS: Windows Server 2016 Essentials (Aktiviert)
Version: 1607 (von meiner Seite keine Updates vorgesehen)

Host: VM, Proxmox
Host-Hardware: CPU(s) 16 x Intel(R) Xeon(R) CPU L5520 @ 2.27GHz (2 Sockets)
Ram: 128GB
Netzwerk: 10 Gb/s Glasfaser
Der VM stehen 2 Sockets und 4 Kerne (8 Kerne) zur Verfügung
Soweit auch echt Leistungsstark

Zu dem Client: (Versuchs Kaninchen)
Lenovo IdeaPad S340
8 GB RAM
Netzwerk: WLAN 300 Mb/s
In der Domäne

Ich freue mich schon auf eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Samuel Müller

E-Mail: Verwaltung@0815Cracky.stream

Content-Key: 605041

Url: https://administrator.de/contentid/605041

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: NordicMike
Solution NordicMike Sep 16, 2020 updated at 15:40:13 (UTC)
Goto Top
Das 300MBit WLAN wird ein Flaschenhals sein, normalerweise erreichen sie diese Geschwindigkeiten nur in seltenen Fällen. Du kannst die WLAN Übertragungsgeschwindigkeit überprüfen und auch im Task Manager schauen ob das Backup diesen Traffic erzeugt.
Member: 0815Cracky
0815Cracky Sep 19, 2020 at 11:45:50 (UTC)
Goto Top
Ja das war tatsächlich der Flaschenhals, aber ich glaube einer Sicherung mit 300Gb hätte so oder so ewig gedauert!
Danke für den Tipp!

LG