auron2k
Goto Top

2 Exhange server 2003 Sp2 replikations probleme (W2k3 Server)

Seid gestern haben wir nen 2ten exchange server. exch-01 und exch-02. jetzt habe ich versucht die postfächer von exch-01 auf exch-02 zu replizieren aber die ging leider nicht. wenn ich einen öffentlichen ordner replizieren (mit dem Manager) möchte und auf eigenschaften von dem gehe gibt er mir n fehler raus und bei manuelen replizieren genau das selbe.
hat jemand ne lösung für dieses problem?

Content-Key: 6070

Url: https://administrator.de/contentid/6070

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Dec 22, 2005 at 16:58:00 (UTC)
Goto Top
also erstmal solltest du un vielleicht verraten was für eine Fehlermeldung das ist.
Gibt es noch Fehler in der Ereignissanzeige?
Member: Auron2k
Auron2k Dec 23, 2005 at 09:07:16 (UTC)
Goto Top
Ich habe den Debug modus auf maximal gesetzt, davor keine fehler meldung dannach:

In der Ereignis anzeige:

ID 3093 MSExchangeIS Public Store

Error -2147221233 reading property 0x67480014 on object type tbtMsgFolders from database "First Storage Group\Public Folder Store (servername)".


und wenn ich auf eigenschaften der öffentlichen ordner gehe:

The mail proxy for this folder cannot be found. This may be due to replication delays. The mail pages will not be shown. ID c1038a21
Member: Auron2k
Auron2k Jan 04, 2006 at 08:08:49 (UTC)
Goto Top
hat jemand eine lösung für das problem?