gwaihir
Goto Top

Swyx It: Namenstasten exportiert aber wird dann falsch importiert

Hallo zusammen,

wir haben Swyx 12 im Einsatz und ich habe für meine Kollegen ein Skin erstellt, das jeder nutzen soll. Habe dazu auch eine Vorlage für die Namenstasten erstellt, die sich dann jeder importieren soll. Aber beim Import stimmen dann die Namenstasten nicht.

Bei mir steht dann z.B. oben links nach unten folgend: Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude van Damme. Bei jemand anderen fängt es dann zwar mit Arnold Schwarzenegger an, aber dann folgt plötzlich jemand ganz anderes und Jean-Claude van Damme steht auch völlig woanders und das sogar doppelt in einer anderen Spalte.

Wieso funktioniert das nicht? Hat jemand ein ähnliches Problem? Und nein, es liegt nicht an Chuck Norris, weil er alles durcheinanderkickt face-smile

Content-Key: 613468

Url: https://administrator.de/contentid/613468

Printed on: April 23, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 146189
146189 Oct 16, 2020 updated at 11:21:14 (UTC)
Goto Top
Arnold Schwarzenegger, Chuck Norris, Jean-Claude van Damme
Und nein, es liegt nicht an Chuck Norris, weil er alles durcheinanderkickt face-smile
Vielleicht liegt's am Verhältnis: Muskel- zu Hirnmasse face-big-smile.

Nur mal so als Ansatz, vielleicht haben die Tasten bei dem anderen User andere Namen und deswegen stimmt die Reihenfolge nicht mehr:
https://help.swyx.com/cpe/11.20/Administration/Swyx/de-DE/index.html#pag ...

Würde also mal auf beiden Seiten einen Export machen und im *.key File vergleichen wie die Tasten benannt sind.
Member: Gwaihir
Gwaihir Oct 16, 2020 at 11:44:43 (UTC)
Goto Top
Ah, also werden quasi niemals Rufnummern und Namen exportiert, sondern immer nur die IDs der Namenstasten. Das ist schade. Dann ist so ein Export/Import also immer nur für einen selbst interessant, richtig?
Mitglied: 146189
146189 Oct 16, 2020 updated at 12:06:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Gwaihir:

Ah, also werden quasi niemals Rufnummern und Namen exportiert, sondern immer nur die IDs der Namenstasten. Das ist schade. Dann ist so ein Export/Import also immer nur für einen selbst interessant, richtig?
Vermutlich, k.A. habe das Teil nicht hier, musst du die Export-Files mal selber studieren.