ch.w
Goto Top

Suche Virenscanner für ISA Server 2004

Hallo erst mal,
Ich habe einen ISA Server 2004 im Einsatz und möchte den jetzt noch aufrüsten das er mir den kommpletten Internetverkehr auf Viren filtert.
Ich kenne ein Produkt von Trend Micro das so etwas macht. Das wäre der "InterScan WebProtect for ISA".
(http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/products/products.php?prodgr ..)
Der ist leider nicht kompatibel mit dem ISA Server 2004. Meine eigentliche Frage wäre jetzt: Kennt jemand so was oder hat jemand so etwas schon im Einsatz?
Im voraus schon mal Danke

MfG

CH.W

Content-Key: 6143

Url: https://administrator.de/contentid/6143

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: pgpfueralle.de
pgpfueralle.de 27.01.2005 um 10:43:08 Uhr
Goto Top
Vieleicht wirst Du hier etwas finden:

http://www.bitdefender.de/bd/site/solutions.php?menu_id=7
Mitglied: CH.W
CH.W 27.01.2005 um 16:20:00 Uhr
Goto Top
Vielen dank für den Link.
Werde Morgen gleich mal die Testversion ausprobieren.
Hast du den "BitDefender für MS ISA Server" schon selber mal audprobiert oder im Einsatz?
Mitglied: pgpfueralle.de
pgpfueralle.de 27.01.2005 um 16:29:10 Uhr
Goto Top
Ausprobiert habe ich den nicht, kenne allerdings einige andere Produkte aus diesem Haus und bin höchst zufrieden mit den Lösungen.
Mitglied: CH.W
CH.W 27.01.2005 um 16:35:38 Uhr
Goto Top
Hört sich gut an, wie gesagt ich werd mal die Testversion ausprobieren