cubehd
Goto Top

Verwenden von Offlinedateien

Guten Abend,

bei einer Offline-Synchronisierung erstellt Windows eine Kopie jeder ausgewählten Datei auf dem PC, und bei der nächsten Verbindungsherstellung werden die Offlinedateien automatisch mit den Dateien im Netzwerkordner synchronisiert.

Was ist, wenn eine Datei Offline geändert wurde z. B. ein Word Dokument, das einmal bei bestehender Netzwerkverbindung erstellt wurde, und dann synchronisiert wird? Wird die Datei im Netzwerkordner überschreiben oder die lokale Datei auf dem Computer? Zweiteres wäre natürlich nicht so schön.

Content-Key: 616507

Url: https://administrator.de/contentid/616507

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Henere
Henere Oct 27, 2020 at 18:17:02 (UTC)
Goto Top
Servus. Die zuletzt geänderte wird beibehalten.

Grüße Henere