software-saas
Goto Top

Fritzbox - socks5

Ich habe einen Tx3 mini (linux) mit einer Proxy Software eingerichtet und ein LTE-Modem (dongl) angeschlossen. Ich habe die jeweiligen Ports (4001/http und 5001/socks5) freigegeben. Ja, ich habe eine feste IP von O2, sodass ich kein dyndns benötige. Das Routing bzw. der http Proxy ist erreichbar und funktioniert. Der socks5 funktioniert nicht. Ich habe erst die fritzbox im Verdacht gehabt und ein Reset auf die Werkseinstellung durchgeführt und alles neu aufgesetzt. Es funktioniert aber immer noch nicht. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnten und wie ich es ins laufen bekomme?

VG
Jonas
fritzbox_socks5
proxy_dashboard
hardware

Content-Key: 625063

Url: https://administrator.de/contentid/625063

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Xerebus
Xerebus Nov 23, 2020 updated at 07:47:10 (UTC)
Goto Top
Auch kein Hallo.

hinter einem LTE-Modem wirst du vom Internet aus nicht kommen.
Und wieso einen Proxy über LTE betreiben?