noi
Goto Top

Keine Mails mehr seit Servive Pack 2 für XP

Seit wir Servicepack 2 für XP installiert haben können wir keine Mails mehr empfangen. Statt eingehender Mails erscheint eine Fehlermeldung dass einlangende Mails nicht empfangen werden können.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. hat jemand eine Problemlösung bereit ?

Klappt das etwas mit den Ports 25, 110 nicht mehr, nachdem SP2 installiert wurde ?

Danke für Eure Hilfe !

NOI

Content-Key: 6380

Url: https://administrator.de/contentid/6380

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: meto
meto Feb 01, 2005 at 16:53:24 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Also mit dem ServicePack 2 hatte ich in diesem Zusammenhang noch keine Probleme. Versuch doch einfach mal die integrierte Firewall auszuschalten (im Sicherheitscenter).

Wie lautet denn die Fehlermeldung genau und geben möglicher Weise die Ereignisprotokolle Aufschluss darüber ob irgend ein anderer Fehler auftritt?

Gruß
meto