cubehd
Goto Top

WLAN Treiber auf MacBook aktualisieren?

Hallo,

ich kenne mich mit Apple nicht so aus.

Gibt es die Möglichkeit den WLAN Treiber zu aktualisieren unter MAC OS wie es unter Windows auch möglich ist?

Content-Key: 639686

Url: https://administrator.de/contentid/639686

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: godlie
godlie Jan 12, 2021 at 07:15:00 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wenn du über das verbaute WLAN Modul sprichtst, da kommt höchstens über ein Systemupdate mal was neues rein.

Sollte es ein anderes WLAN Teil sein, dann frag den Hersteller danach.

Ich bin aber bisher noch nicht in den Genuss gekommen sowas unter Mac machen zu müssen in ca 20 Jahren an Mac Benutzung.


grüße
Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 12, 2021 at 07:27:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nein, nicht direkt.
Du kannst bei der Gelegenheit mal schauen ob Du das aktuellste Mac OS verwendest.
In dem Update könnten neue Treiber enthalten sein. Big Suhr ist glaube ich das aktuellste.

Stefan
Member: tech-flare
tech-flare Jan 12, 2021 at 07:54:09 (UTC)
Goto Top
Zitat von @CubeHD:

Hallo,

ich kenne mich mit Apple nicht so aus.

Gibt es die Möglichkeit den WLAN Treiber zu aktualisieren unter MAC OS wie es unter Windows auch möglich ist?

Wozu? Wenn es läuft, dann ist es doch ok.