emeriks
Goto Top

Listenpunkte funktionieren nicht?

Hi,
Habe soeben versucht, in einem Kommentar mit "* " eine Liste zu erzeugen.
Eine Zeile wurde noch angezeigt.
Wenn zwei Zeilen mit "* " am Anfang standen, dann wurde gar keine Zeile der Liste mehr angezeigt. Mal geht auch mit 2 von 3.

E.

  • Test 1
  • Test 2
  • Test 3

Content-Key: 640939

Url: https://administrator.de/contentid/640939

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 15.01.2021 um 09:00:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

@emeriks

  • test 1
  • test 2
  • test 3
  • test 4

  • test 1
    • test 2
      • test 3
        • test 4


Gerade mal gestestet... geht problemlos
brammer
Mitglied: emeriks
emeriks 15.01.2021 aktualisiert um 09:25:52 Uhr
Goto Top
Na, das erkläre mir mal einer ...

@brammer, wenn ich Deinen Text als Zitat in meinen Kommentar einblende, dann erscheinen die Listeneinträge bei mir in der Vorschau. Wenn ich einen neuen Kommentar beginne, welcher nur meine neu geschriebenen Einträge enthält, dann erscheinen diese nicht in der Vorschau und auch nicht im gespeicherten Kommetar.

Hä?
Mitglied: emeriks
emeriks 15.01.2021 um 09:08:43 Uhr
Goto Top
Zitat von @brammer:

Hallo,

@emeriks

  • test 1
  • test 2
  • test 3
  • test 4

  • test 1
    • test 2
      • test 3
        • test 4


Gerade mal gestestet... geht problemlos
brammer
Mitglied: emeriks
emeriks 15.01.2021 aktualisiert um 09:10:41 Uhr
Goto Top
Neu geschrieben

  • test 1
  • test 2
  • test 3

Erst wenn ich nach der Liste weiteren Text schreibe, erschienen diese 3 o.g. Zeilen.
Mitglied: emeriks
emeriks 15.01.2021 um 09:11:34 Uhr
Goto Top
Ohne Zeilen nach der Liste. (Hier drunter sind auch 3 Listenpunkte)

  • test 1
  • test 2
  • test 3
Mitglied: NordicMike
NordicMike 15.01.2021 um 09:16:54 Uhr
Goto Top
Ich teste auch mal (3 Zeilen):

  • test1
  • test2
  • test3
Mitglied: brammer
brammer 15.01.2021 um 09:21:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

@emeriks

Na, das erkläre mir mal einer ...

Browser Problem in der Darstellung?
Cache mal leeren?

*
Das ist '* '
also 'stern + 'blank'


*
*
*

Das ist '*'
also nur 'stern'

Keine Probleme... weder in der Vorschau noch in der endgültigen Ansicht,

brammer
Mitglied: emeriks
emeriks 15.01.2021 aktualisiert um 09:24:51 Uhr
Goto Top
Mit @NordicMike sind wir jetzt schon Zwei, die diesen Effekt haben.

Ich nutze Edge Chromium. Version 87.0.664.75
Mitglied: NordicMike
NordicMike 15.01.2021 aktualisiert um 09:46:35 Uhr
Goto Top
Ich verwende Firefox... Ich habe die zeilen so geschrieben: * test1 * test2 * test3 untereinander natürlich.


Jedoch hat brammer noch immer einen Text darunter geschrieben, wobei unsere Zeilen ohne Text daunter sind.
Mitglied: brammer
brammer 15.01.2021, aktualisiert am 21.01.2021 um 13:52:22 Uhr
Goto Top

*
*
*
Mitglied: brammer
brammer 15.01.2021 um 09:45:26 Uhr
Goto Top
Hallo,

@NordicMike

Diesmal bewusst komplett ohne weiteren Text, dann kann auch ich den Fehler reproduzieren

Da muss @Frank wohl nachbessern

brammer
Mitglied: NordicMike
NordicMike 15.01.2021 um 09:48:54 Uhr
Goto Top
Sieht aus als ob irgendein </tag> Ende vergessen wird.
Mitglied: Frank
Frank 16.01.2021 um 03:56:13 Uhr
Goto Top
Hi,

ja der Fehler ist bereits bekannt. Konnte ihn bisher aber leider noch nicht finden. Ich arbeite dran ..

Gruß
Frank
Mitglied: NordicMike
NordicMike 18.01.2021 um 09:11:28 Uhr
Goto Top
Sieht aus, als ob es im Editor ist, weil, im Seitenquelltext selbst fehlt der Inhalt auch und es ist auch ordentlich formatiert.
Mitglied: em-pie
em-pie 20.01.2021 aktualisiert um 20:54:13 Uhr
Goto Top
Moin,

heute auch schon drei mal erlebt, bis ich mich an diesen Thread erinnerte
Eine Aufzählung darf nicht das letzte sein..


Zitat von @NordicMike:^^

Sieht aus als ob irgendein </tag> Ende vergessen wird.

Oder der dahinterstehende Interpreter/ Compiler/ Parser denkt "Ahhh, das schließen Tag (</tag>) gehört noch mit zur Aufzählung", da ein <br> oder sonst irgendetwas in der Art fehlt


Edit:
Lustig auch dieser Effekt, wobei der erklärbar, nachvollziehbar und durch den User vermeidbar ist:
(man beachte die kleingeschriebene, zweite Zeile)
präsentation1
Mitglied: Frank
Frank 21.01.2021 aktualisiert um 14:59:18 Uhr
Goto Top
Hi,

so die Listenpunkte funktionieren wieder mit dem Release: 20210121-02 so wie sie sollen face-smile

Danke für den Support und das Feedback.

P.S. nicht vergessen, den Beitrag auf "gelöst" zu setzten face-wink

Gruß
  • Frank