146211
Goto Top

Kennt jemand Forcepoint Firewalls oder setzt diese sogar ein?

Ich wäre interessiert an User Meinungen über diese Firewall Lösungen.
Kenne ich absolut nicht und habe auch noch nie davon gehört, geschweige jemals damit gearbeitet.

Bitte keine Links zu Seiten im Netz die habe ich selber schon gefunden, es geht mir um die Persönliche Meinung zu dieser Firewall Lösung.

Content-Key: 641007

Url: https://administrator.de/contentid/641007

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 16, 2021 updated at 16:28:31 (UTC)
Goto Top
Forecpoint Firewall existieren gar nicht als Produkt. Oder hast du da versäumt einen Tippfehler in der Überschrift zu korrigieren bevor du den Thread auf die Allgemeinheit losgelassen hast ?! face-sad
Mitglied: 146211
146211 Jan 17, 2021 updated at 13:41:04 (UTC)
Goto Top
Habe den Tippfehler korrigiert. Das muss ja krass schlimm sein, wenn Du extra einen Beitrag dazu schreibst.
Dachte hier sei ein Technik Forum, aber so kann man sich täuschen.