jakooegm
Goto Top

5 oder 8 Port Switch mit Spannig Tree Protocol

Benötige einen Switch mit Spanning Tree Protocol

Hallo

Ich suche einen guten 5 oder 8 Port Switch mit Spanning Tree Protokol der, und genau das ist das Problem, nicht zu teuer sein sollte.
So ca. um die 50€.
Kennt jemand so einen?

Bitte um zahlreiche Rückmeldungen

Danke

Content-Key: 65699

Url: https://administrator.de/contentid/65699

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Aug 08, 2007 at 08:14:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

in der Preisklasse wirst Du sicherlich nichts finden.

Für Spanning Tree benötigt man ein managebaren Switch. Für den Home-Bereich wäre mir Spanning Tree neu; die managebaren Business-Geräte fangen i.d.R. ab ca. 100 Euro erst an (Darunter würde ich eh nix einsetzen)

Spontan würde mir ein Linksys-Gerät einfallen.

M.
Member: JakOOEGM
JakOOEGM Aug 08, 2007 at 11:16:30 (UTC)
Goto Top
Du hast wahrscheinlich recht den billgsten den ich gesehen habe war mit 136€ ich werde aber dennoch die Augen weiterhin offen halten

Danke