windows10
Goto Top

Windows 8.1 Update Problem

Hallo zusammen

Ich suche seit längerem nach einer Lösung für unser Windows Update Problem
Unsere Windows 8.1 Clients bekommen zwar die Updates uns lassen sich installieren
aber nach einem Neustart sind sie wieder da.

Aus dem Windows Update Log werde ich nicht schlauer
Danke

Log
2
3
1

Content-Key: 658241

Url: https://administrator.de/contentid/658241

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: chgorges
chgorges Mar 03, 2021 at 10:48:59 (UTC)
Goto Top
Moin,

alles installieren ist unnötig, die Updates sind kumulativ. Installier nur die 2021-02, der Rest verschwindet dann nach Installation und Neustart.

VG
Member: Deepsys
Deepsys Mar 03, 2021 at 13:20:33 (UTC)
Goto Top
Hi,

Zitat von @windows10:
Unsere Windows 8.1 Clients bekommen zwar die Updates uns lassen sich installieren
aber nach einem Neustart sind sie wieder da.

Nee, das machen Sie nicht
Steht doch da ....konnte nicht abgeschlossen werden ...

Bitte den relevanten Fehler aus dem Log mal hier reinschreiben, und nicht bei irgendeinem horst face-wink


Ich würde mich nicht mehr mit 8.1 beschäftigen, mach wenn möglich ein Update auf Win10.
Member: windows10
windows10 Mar 03, 2021 at 14:46:25 (UTC)
Goto Top