flapjack1
Goto Top

Arcserv 11.1

Hallo Leute

Ich hoff hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Problem mit Arcserv 11.1 .
Und zwar soll ich auf einen neuen Sicherungsjob einrichten der auf eine USB Platte sichert.
Zum einen ist die Frage ob diese Version das überhaupt kann?
Dann habe ich noch das Problem dass wenn ich ein neues Gerät hinzufügen will er bei der
Passwortabfrage immer stehenbleibt, obwohl er eigentlich Automatisch dass Admin passwort nimmt bzw nehmen sollte, nun haben wir alle passworte probiert die wir dort verwendet haben könnten, aber kommen nicht weiter. Gibt es eine möglichkeit das Passwort auszuhebeln oder zu übergehen? Bzw könnte dieses Problem durch einen Upgrade auf die Version 11.1 passiert sein? (Die version davor weiß ich leider nicht,weil es weit vor meiner Zeit hier war)

Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen bei meinem Problem.

Vielen Dank im vorraus.

flapjack

Content-Key: 65844

Url: https://administrator.de/contentid/65844

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: sTu3rz1
sTu3rz1 Aug 09, 2007 at 18:24:59 (UTC)
Goto Top
Huhu,

zu deinem Passwortproblem kann ich dir leider nicht viel helfen, aber ich weiss, dass Arcserve erst ab Version 11.5 USB-Geräte als Datensicherungsgeräte annimmt.

grüsse