dudu78136
Goto Top

Dienste über Gruppenrichtlinien installieren

Ich würde gern den SNMP-Dienst über Gruppenrichtlinien an den jeweiligen Arbeitsstationen installieren.

Bisher musst ich ihn über den Software Wizzard an den PCs einzeln installieren das müsste doch auch über die Gruppenrichtlinien gehen.
Auf folgender Seite hab ich eine kleine Anleitung gefunden um den Dienst über Richtlinien zu aktivieren aber installieren...

http://www.msexchangefaq.de/admin/snmp.htm

Hat hierfür jemand ne Idee wie das zu bewerkstelligen ist?

Gruß

Content-Key: 65928

Url: https://administrator.de/contentid/65928

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 16409
16409 Aug 10, 2007 at 13:51:33 (UTC)
Goto Top
Wenn du ein MSI Paket des Dienstes hast kannst du dieses via GPO verteilen. Solltest du keins finden, kannst du dir auch mit WinInstall LE eins bauen und das dann im Anschluss verteilen