jpmart
Goto Top

FFMpeg mit XAMPP unter WindowsXP

Benötige Hilfe bei der FFMpeg Installation unter XP mit PHP5

ich habe schon alle quellen durchstöbert und viel gefunden, nur leider nichts was mir hilft. ich will einen youtube clone betreiben und der läuft auch gut. allerdings benötigt dieser clone ffmpeg. ich habe zwar diverse ddls gefunden, bin aber nicht wirklich weitergekommen. phpinfo stürzt ab, wenn ich eine extension bilde. bitte um hilfe.

Content-Key: 65984

Url: https://administrator.de/contentid/65984

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Mitglied: 60734
60734 Sep 05, 2008 at 14:53:27 (UTC)
Goto Top
hi jpmart!

Ich weiss zwar, dass dieser Beitrag jetzt sehr alt ist und dass die Antwort erst ein bisschen spät kommt.
Ich habe auch erst vor kurzem ein eigenes YouTube gemacht (markustube)^^.
Hab es aber net im Internet veröffentlicht, weil a. ein windows server ziemlich teuer ist und ich mich nicht mit Linux auskenne und b. weil ich keine Lust habe, wenn irgendwelche Leute Videos hochladen, die Urheberrechtgeschützt sind.

Ich kann dir aber eine gute Antwort geben. Ich hab ffmpeg als eine .exe auf meinem Homeserver.
Die steuerst du einfach über z.B. exec() an. Oder du kannst sie auch in der CMD benutzen.

Ich habe sie gefunden, wie ich für mein iPod Videora isntalliert hab, da war die im Videora Verzeichniss mit
drinnen.

Melde dich bei mir und dann gibst du mir deine eMail, dann kann ich sie dir schicken

Gruss Markus