sfdght
Goto Top

Ipv4 Ipv6 Firefox Anonymität

Wiso kann mich ein Forum-Admin noch erkennen? Obwohl ich meine Ipv4 Adress geändert habe. Und Ipv6 bei Windows 10 deaktiviert habe. Das habe ich über "wieistmeineip.de" geprüft. In dem Forum ist schon was los. Also denke ich, ich bin nicht der einzige ohne Ipv4. Ich habe unter AppData alle Mozzilla-Ordner gelöscht, um sicherzugehen, das keine Cookies oder so mehr vorhanden sind.

Vielen Dank im Vorraus.

Content-Key: 660342

Url: https://administrator.de/contentid/660342

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr

Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 08.03.2021 um 00:07:08 Uhr
Goto Top
Zitat von @sfdght:

Auch kein Hallo
Wiso kann mich ein Forum-Admin noch erkennen?
Benimm dich, dann musst du dich auch nicht verstecken
Obwohl ich meine Ipv4 Adress geändert habe. Und Ipv6 bei Windows 10 deaktiviert habe. Das habe ich über "wieistmeineip.de" geprüft. In dem Forum ist schon was los. Also denke ich, ich bin nicht der einzige ohne Ipv4. Ich habe unter AppData alle Mozzilla-Ordner gelöscht, um sicherzugehen, das keine Cookies oder so mehr vorhanden sind.

Da gibt's noch unzählige weitere Möglichkeiten.
Angefangen von "der verhält sich genau so wie der Typ den ich grad gebannt habe. Neuer Account, gleiches Verhalten. Wird der gleiche sein"

Wenn Sonntags die Freitagsfragen aufschlagen ...
Mitglied: maretz
maretz 08.03.2021 um 06:34:08 Uhr
Goto Top
Ernsthaft - jetzt fragen die Forentrolle schon nach Hilfe zum besseren Trollen? Na dann... Ich denke mal beim Level der Frage könnte die Antwort ganz einfach sein: An deinem Login - wenn du dich halt beim Forum mit dem Benutzernamen/Passwort anmeldest is es nich schwer zu erkennen wer es is -> steht z.B. hier sogar über den Beiträgen drüber....
Mitglied: Archeon
Archeon 08.03.2021 um 07:09:56 Uhr
Goto Top
Zitat von @sfdght:
Wiso kann mich ein Forum-Admin noch erkennen?
Weil sie dich schon lange beobachten und deine Schritte nachverfolgen.

Obwohl ich meine Ipv4 Adress geändert habe. Und Ipv6 bei Windows 10 deaktiviert habe.
Und was ist mit der V5 Adresse?

In dem Forum ist schon was los.
Ja ziemlich häufig, vor allem wenn sich Trolle da umher treiben.

Also denke ich, ich bin nicht der einzige ohne Ipv4.
Ich dachte die hast du nur geändert?
Mitglied: 117471
117471 08.03.2021 um 08:36:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

vermutlich hat er Dich an deinem Verhalten erkannt.

Gruß,
Jörg
Mitglied: aqui
aqui 08.03.2021 um 09:06:07 Uhr
Goto Top
Also denke ich, ich bin nicht der einzige ohne Ipv4.
Ohne IPv4 und auch ohne IPv6 da ist der TO dann wirklich absolut anonym !! 🤣