benny21
Goto Top

Scripte zur einfachen Bedienung erstellen - Vorlage?

Hi zusammen,

folgende Sache:

Ich möchte an einem PC ein Script o.ä. erstellen, mit dem ich verschiedene Programme öffne und diese am besten nach gewünschter Ordnung auf meine 8 Monitore verteile. Dabei soll dann auch in 3 verschiedenen Internetbrowser mehrere Tabs geöffnet werden. An diesem PC git es mehrere Benutzer, jeder soll sein eigenes Script ö.Ä. erstellen können. Wie muss ich dafür vorgehen?


Danke schonmal!!!

Content-Key: 660345

Url: https://administrator.de/contentid/660345

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 20:03 Uhr

Mitglied: mhaendler
mhaendler 08.03.2021 um 07:41:56 Uhr
Goto Top
Ich würde ggf. dafür AutoIt verwenden, damit kannst du verschiedene Programme öffnen, Browser steuern und die Fenster an die entsprechenden Monitore verschieben.
Das ganze kannst du aber vermutlich auch via PowerShell lösen face-smile
Mitglied: 147669
147669 08.03.2021 aktualisiert um 07:45:07 Uhr
Goto Top
Da gibt es schon was von RatioPharm das auch Noops bedienen können
https://www.displayfusion.com