stefankittel
Goto Top

Die Seite frankysweb.de geht nicht mehr?

Hallo,

ist www.frankysweb.de weg?
Ich kann die Seite weder öffnen noch anpingen.

Auch die google server melden
www.frankysweb.de wurde von dns.google nicht gefunden: Non-existent domain

https://www.frankysweb.de

Stefan

Content-Key: 660657

Url: https://administrator.de/contentid/660657

Printed on: April 24, 2024 at 06:04 o'clock

Member: Dani
Solution Dani Mar 09, 2021 at 21:06:37 (UTC)
Goto Top
Moin,
joa sieht so aus.


Gruß,
Dani
Member: tech-flare
Solution tech-flare Mar 09, 2021 at 21:13:01 (UTC)
Goto Top
Gegen 18 Uhr ging sie noch face-smile Da habe ich noch ein Link davon hier gepostet
Member: Stefan007
Solution Stefan007 Mar 09, 2021 at 21:13:32 (UTC)
Goto Top
Heut Nachmittag war ich noch drauf.
Member: Henere
Solution Henere Mar 09, 2021 at 21:15:17 (UTC)
Goto Top
Servus. Geht hier.
Hatte heute vormittag mehrere Ausfälle mit OPENDNS. Tochter konnte infra.run nicht für die Schulkonferenz auflösen. Musste zu gockel-dns wechseln.
Evtl hier der gleiche Fehler ?

Henere
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 09, 2021 updated at 21:19:29 (UTC)
Goto Top
Wenn ich drüber nachdenke hatte ich heute auch 2-3 merkwürdige Fehler beim Zugriff auf Server.
Z.B. das Max-Cluster-Backend. Beim 2. Versuch ging es aber wieder.
Also ein weitreichendes DNS-Problem?

Oder ist das der nächste Schritt der Exchange-Hacker?
Member: Stefan007
Solution Stefan007 Mar 09, 2021 at 21:25:08 (UTC)
Goto Top
geht jetzt wieder bei mir
Mitglied: 147669
Solution 147669 Mar 09, 2021 updated at 21:38:24 (UTC)
Goto Top
Vielleicht nur bei jenen Kandidaten bei denen die Hacker so Zugangsdaten abzapfen konnten 😜. Dann mal eben in die DNS Verwaltung rein den A Record löschen.
Die letzte Woche beobachtete ich aber auch ab und an DNS Probleme.
Da der TTL der Domain aber bei 600s steht sollten sich solche Probleme meist schnell von selbst lösen solange beim Quell Nameserver alles koscher ist.
Member: Lochkartenstanzer
Solution Lochkartenstanzer Mar 09, 2021 at 22:20:18 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich habe keine Probleme aktuell frankysweb.de aufzurufen. Villeicht bin ich aber auch nur "zu spät". face-smile

lks
Member: StefanKittel
StefanKittel Mar 09, 2021 at 22:31:02 (UTC)
Goto Top
Bei mir geht es auch wieder.
Auch ein nslookup über die Google-Server liefert wieder ein Ergebnis.
Naja... IT... face-smile