7719
Goto Top

Backup

Veritas Backup zu Teuer, Microsoft Backup zu "billig"

Ich habe von Veritas Backup Exec eine Demo.
Da diese leider nicht unbegrentzt funktioniert, bin ich gezwungen, nach einer Alternative zu suchen.
Google werde ich auch noch.
Kennt jemand eine vergleichbare Freeware oder Open Sorce.
<font size="+4">Vielen Dank für die Hilfe.</font>

Content-Key: 6610

Url: https://administrator.de/contentid/6610

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Petrof
Petrof Feb 08, 2005 at 01:41:32 (UTC)
Goto Top
Hallo,

kenn ich nicht, hört sich aber OK an.

http://www.ng-it.de/distri/vwsolutions/

Gruß
Peter
Mitglied: 7719
7719 Feb 08, 2005 at 16:07:19 (UTC)
Goto Top
Kennst du Veritas Backup Exec nich, oder das Backup Programm, dass du mir als Link gepostest hast?
Ich suche eine Freeware, auf der Seite steht DEMO.
Member: Petrof
Petrof Feb 08, 2005 at 19:39:48 (UTC)
Goto Top
Ich kenne das unter dem Link nicht.

Sicher ist das keine Freeware, aber wenn es den beschriebenen Umfang hat, können 69,- Euro an sich nicht zuviel sein.

Gruß
Peter
Mitglied: 7719
7719 Feb 09, 2005 at 09:08:22 (UTC)
Goto Top
Ich glaube, dass mir es dann doch reicht, denn Veritas Backup Exec ist nur 60 Tage benutzbar.
In meiner Firma, wird Veritas benutzt und ich bin fastziniert von der Medien Steuerung, man Inventarisiert, Bänder oder wenn man nicht so viel Geld hat, wie ich z.B. Disketten.
Wenn es nun ein Backup gäbe, mit dem man CD-ROMs inventarisieren kann, dann wäre das supper.
Member: mob
mob Apr 05, 2005 at 22:29:35 (UTC)
Goto Top
Schau die mal die Software NOVA-Backup an die sichert auf alles was Datenspeicher heißt und zwar direkt kosten ca. 90 Euro

Demo kannt du anfordern unter hilfe@sink.de kurze E-Mail und der link kommt

mfg
face-smile klaus