kgfmb
Goto Top

Welches Medium nutzt ihr in der Firma als Datensicherung?

Rev od. doch externe Festplatte?

Hallo,

mich würde interessieren, welches medium zur Datensicherung
ihr in der Firma einsetzt um eine saubere und sicheres Backup der Systeme zu haben?

Bei uns ist das Iomega REV in Betrieb für 35GB/90GB.
Jedoch bin ich nichtmehr all zu zufrieden damit, da die Disks teilweise erkannt werden und auch so ein paar schwierigkeiten macht.

Daher meine Frage an euch.
Vielleicht gibt es eine gute alternative.

MfG
KgFmB

Content-Key: 66244

Url: https://administrator.de/contentid/66244

Printed on: April 24, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Iwan
Iwan Aug 15, 2007 at 08:14:43 (UTC)
Goto Top
wir haben hier DLT-Laufwerke mit Bändern bis zu 400GB Speicherkapazität, aber frag mich jetzt nicht nach der genauen Bezeichnung, da das Backup nicht meine Aufgabe ist
ich weiss nur, das es recht zuverlässig ist und es in den letzten 2 Monaten nur 1x ein Problem mit einem der Bänder gab
Mitglied: 17308
17308 Aug 15, 2007 at 13:23:58 (UTC)
Goto Top
also wir haben die hp tape library, kostenpunkt über 20'000