qm-tante
Goto Top

HP Laserjet 2300DTN und NB Samsung P35

Hallo,

wir haben vor kurzem einen neuen Netzwerkdrucker "HP Laserjet 2300DTN" bekommen.
Dieser ist auch von allen PC´s und NBs aus ohne Probleme ansprechbar und druckt so wie er soll.

Nur an einem Arbeistplatz (dem vom Chef) geht es mal wieder nicht! Er hat das Notebook Samsung P35.

Wird der Durcker bei Ihm neuinstalliert so kann er ca 2mal drucken, dann geht der Drucker auf Fehler und er kann nicht mehr drucken.
Wir haben schon den Treiber entfernt, die Software deinstalliert, ich habe sogar schon an meinem Arbeistplatz den Drucker freigeggeben und er hat so versucht zu drucken (also über meinen PC), aber alles führt zu dem Ergebniss, dass nach dem 2. Druck nichts mehr geht!
Bzw spätestebs nachdem das NB einmal runtergefahren wurde ist die Druckerei vorbei..

Was könnte der Grund dafür sein?

Ich bin völlig ratlos!

Content-Key: 6629

Url: https://administrator.de/contentid/6629

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: QM-Tante
QM-Tante 10.02.2005 um 11:55:20 Uhr
Goto Top
Hilfe..

hat denn niemand eine Idee?!?!