heysel
Goto Top

Kann man Servicee Pack 2 nochmal drüber installieren?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne Auf einem Windows XP SP2 das SP2 nochmal drüber installieren.
Geht das irgendwie?

Liebe Grüße

Floh

Content-Key: 66303

Url: https://administrator.de/contentid/66303

Printed on: April 18, 2024 at 18:04 o'clock

Mitglied: 22010
22010 Aug 15, 2007 at 17:40:43 (UTC)
Goto Top
Es dürfte gehen, insofern keine weiteren Updates installiert wurden. Wenn dies bereits geschah, musst du das SP2-Setup einfach mal auf verdacht ausführen. Es kann durchaus sein, dass eine Fehlermeldung kommt.
Edit:
Es funktioniert, ich habe es soeben probiert.

Warum willst du das SP2 überhaupt noch einmal installieren?


MfG
adks
Member: Heysel
Heysel Aug 16, 2007 at 06:29:39 (UTC)
Goto Top
Wir haben hier in der Firma das Problem das man per Regestry eintrag das QOS ausschalten wollte. Dabei ist unter Netzwerk Verbindungen die Lan Verbindung verschwunden. Ich habe im Netz und auch hier im Forum schon einige Problemlösungen dies bezüglich gefunden aber die haben alle nicht funktioniert.

Die Lan Verbindung als solches funktioniert einwand frei. Sie wird halt bloß nicht mehr angezeigt. Ich denke, das in der Reg irgendwelche Einträge gelöscht wurden. Leider kann ich das aber nicht mehr nach vollziehen weil dir den Reg eintrag nicht mehr haben der gemacht wurde.

Das einzige was ich definitiv weis, ist das nur ein Eintrag für diese Lanverbindung in der REG Fehlt. Wenn ich also herausfinden könnte wo in der REG der Schlüssel zum anzeigen der Lan verindungen liegt, kann ich bei einem "Gesunden" Rechner gucken was ich da kopieren muss.

Gruß

Floh