kevinfree
Goto Top

Frage zu Berechtigungen (Ordnerzugriff)

Hallo,

ich habe einen Ordner, auf den nur ich zugreifen soll. Wie setzte ich jetzt eine Berechtigung?

Grüße von der Küste

Win2003Server

Gruzß kev

Content-Key: 66328

Url: https://administrator.de/contentid/66328

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock

Member: MagicM
MagicM Aug 16, 2007 at 06:53:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

meine Güte, das sind mir einfach zu viele Details.....

Ich denke, dass ist auch in deinem Interesse, wenn Du möglichst schnell deine Frage ein bisschen genauer stellst bzw. noch ein Angaben machst.... Ansonsten ist es vermutlich schnell ein Fall für "Captain Braaaaaatz"...

Meinst Du einen freigegeben Ordner? Mit / ohne Domäne? Gibt es überhaupt andere User auf diesem Server? Hast DU Administrator-Rechte auf diesem Server bzw. jemand anderes auch noch?... Die anderen 246 Fragen spare ich mir jetzt...
Member: KevinFree
KevinFree Aug 16, 2007 at 07:05:14 (UTC)
Goto Top
Hi,
Ich bin AdminUser einer Domain.

sTruktur: 5 normale User, 2 AdminUser

der Ordner ist im Netz für alle freigegeben.

Ziel: Nur ich darf Zugreifen bzw angucken.

Hmm, 246 weitere Infos?

Grüße von der Küste

kev
Member: apache0815
apache0815 Aug 16, 2007 at 08:49:11 (UTC)
Goto Top
Hi,

sind die 5 normalen user in einer Gruppe zusammen gefasst?
Mach doch mal einen Rechtsklick auf den Ordner uns dann auf den Reiter Sicherheit. Wer und was steht da drin? Im Zweifel kannst du alle Berechtigungen rauslöschen und dem administrator Vollzugriff geben - fertig!

Grüße, apache