sigi9009
Goto Top

temporäre Konnectivitätsprobleme - Erdung?

Also wir sind auf 2 Stockwerke verteilt und von Zeit zu zeit haben wirk Konnektivitätsprobleme und es geht für Minuten keine Ping mehr durchs Netz.

Kann das mir der Erdung zu tun haben?

Content-Key: 66445

Url: https://administrator.de/contentid/66445

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Member: sansibarius
sansibarius Aug 17, 2007 at 07:40:04 (UTC)
Goto Top
Einen Moment bitte, ich habe gerade meine Kristallkugel verlegt....
Mitglied: 8644
8644 Aug 17, 2007 at 07:45:35 (UTC)
Goto Top
Moin,

@sigi9009:

Für dich habe ich den hier noch mal ausgegraben!

Aber im Ernst, wer soll denn mit dieser Frage was anfangen können?

Psycho
Member: bra1nf00d
bra1nf00d Aug 17, 2007 at 11:39:05 (UTC)
Goto Top
eine USV vor den Netzwerkkomponenten bzw. den Geräte die die verschiedenen Stromkreise miteinander verbinden sollte man schon haben aber das betrifft eher Spannungsspitzen beim einschalten von Geräten....

zum Hintergrund: wir haben in einer unserer Außenstellen ausgebaut und sind von Dienstleistern auf die Problematik mit verschiedenen Gebäuden und Gebäudeübergreifender Verkabelung aufmerksam gemacht worden.

*mfg*
Member: sansibarius
sansibarius Aug 17, 2007 at 13:18:13 (UTC)
Goto Top
Also PsychoDad, der ist echt gut! Kannte ich noch gar nicht...Viel besser als alle Freitags-Heise-Meldungen zusammengenommen.

Die Arbeitskollegen wollten gerade wissen, warum der Admin gerade in grosses Gelächter ausgebrochen ist...Wie soll ich das denen nur erklären??...;)

In diesem Sinne ein heiteres Wochenende.