ghost-in-the-shell
Goto Top

WLAN geht nicht mehr (Hotspot)

Hallo an Alle,

ich bin neu im Forum und habe folgendes Problem:

Da ich derzeit umgezogen bin, surfe ich mit meinem Laptop (Samsung X20, XP Home) in Café oder Bibliothek mit Hotspot. Bis vor ein paar Tage wurde mir der Hotspot angezeigt und es hat problemlos geklappt. Seit ein paar Tage komme ich so nicht mehr ins Netz. Zwar wird mir angezeigt, wen ich auswählen soll, aber ich empfange nichts. Senden tut aber der Laptop. Habe auch die Firewall deaktiviert und es hat sich nichts geändert. Könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Einstellungen ich noch mals überprüfen sollte? Braucht ihr noch weitere Angaben? Vielen Dank schon vorab.

Beltschazar

Content-Key: 66597

Url: https://administrator.de/contentid/66597

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 15187
15187 Aug 20, 2007 at 09:58:45 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Notebook und es gab immer wieder Probleme mit dem wlan-Treiber.
Die Original-Software von Intel in der Version 10.1.0.3 funktioniert prima.
Damit sollten die Probleme auch bei Dir weg sein.

Gruß,
tc